Anmeldung zur Mitgliedschaft

Werde Mitglied beim "Verein der Kärntner in Vorarlberg".

Neben Brauchtumspflege gibt es für unsere Mitglieder zahlreiche Veranstaltungen wie monatlichen Vereinshock, Grillfest, Wandertag, Vereinsausflug, Kärntnernudel-Essen, Totengedenkfeier, Weihnachtsfeier u. vieles mehr.

Mit einem geringen Mitgliedsbeitrag (Einzelmitgliedschaft  € 13,--, Familienmitgliedschaft  € 17,-- jährlich) bist du vollwertiges Mitglied in unserem Verein.

Unser Verein legt grossen Wert auf ein gemütliches Beisammensein und du bist als Mitglied immer herzlich willkommen (siehe Berichte/Fotos und Videos).

Bei Interesse bitte untenstehendes Formular ausfüllen (bei Familienmitgliedschaft bitte alle Daten von allen Familienmitgliedern anführen)  und "absenden" anklicken. Danke