Backhendlessen März 2024

Am 3.3.2024 fand im Vereinsheim Dornbirn-Kastenlangen ein Backhandlessen statt.

Andi und sein Team verwöhnte uns mit ausgezeichneten u. ausgiebigen Backhendln.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Backhendlteam, sowie bei den Mitarbeitern (w/m) in der Küche, beim Ausschank- u. Servicepersonal.

Vereinshock Jänner 2024

Am 7.1.2024 fand der erste Vereinshock 2024 mit Sektempfang im Vereinsheim Dornbirn-Kastenlangen statt.

Die Veranstaltung war super besucht und es gab wie immer ein ausgezeichnetes Mittagsmenue mit Torten/Kuchenbuffet.

Unser Dank gilt den Organisatoren (w/m), sowie unseren fleissigen Mitaarbeitern (w/m) in der Küche, beim Ausschank, beim Tortenbuffet und natürlich beim Service.

Vereinshock Dezember 2023

Der Dezembervereinshock fand am 3.12.2023 statt. Wie jeden Monat gab es ein vorzügliches Mittagsmenue mit Torten/Kuchenbuffet und ein gemütliches Beisammensein. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren aktiven Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Vereinshock November 2023

Am 5.11.2023 fand der November-Vereinshock im Vereinsheim Dornbirn-Kastenlangen statt.

Wie immer gab es ein feines Menue mit anschliessendem Torten/Kuchen-Buffet. Wie üblich gab es eine angenehme Stimmung und Lob an  die fleissigen Mitarbeiter für die gute Bewirtung und den guten Service.

Vereinshock September 2023

Am 3.9.2023 fand der September-Vereinshock im Vereinsheim Dornbirn-Kastenlangen statt.

Zahlreiche Besucherinnen u. Besucher liesen sich wieder von einem feinen Mittagsmenue mit anschliessendem Kuchen- u. Tortenbuffet verwöhnen. Wir bedanken uns wieder recht herzlich bei unserem Küchen- u. Serviceteam für die ausgezeichnete Bewirtung, detto bei den Spendern der ausgezeichneten, selbstgemachten  Torten- u. Kuchen.

Vereinshock Mai 2023

Am 7.5.2023 fand unser Vereinshock Mai 2023 statt. Wie gewohnt gab es einen gemütlichen "Vereinshock" mit sehr gutem Mittagsmenue und Kuchenbuffet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren Besuch und natürlich bei unserem Küchen- u. Serviceteam für die gute Betreuung.

Vereinshock April 2023

Am 2.4.2023 fand der Vereinshock April 2023 im Vereinsheim Dornbirn-Kastenlangen statt. Unser Vereinshock war sehr gut besucht und es gab wie jeden Monat ein gemütliches Beisammensein, welches wir natürlich wieder unserem fleissigen Serviceteam (Küche und Bedienung) zu verdanken haben.

Vereinshock März 2023

Am 5.3.2023 fand unser März-Vereinshock im Vereinsheim Dornbirn-Kastenlangen statt.

Zahlreiche Besucher  waren anwesend u. ließen sich neben angenehmer Unterhaltung wieder ein feines Mittagsmenue mit anschliessendem Kuchenbuffet schmecken.

Unser Dank gilt den vielen Besuchern, sowie unserem Küchen- u. Serviceteam für die angenehme  Betreuung.

Vereinshock Februar 2023

Download
Am 5.2.2023 fand unser Februar-Vereinshock im Vereinsheim Dornbirn-Kastenlangen statt
Zum wieder vorzüglichen Mittagsmenue mit Kuchenbuffet gab es auch eine musikalische Unterhaltung (Bitte download klicken!).
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und speziell auch bei unserem Küchen- u. Serviceteam für ihren Einsatz.
1.mp4
MP3 Audio Datei 54.6 MB

Vereinshock Jänner 2023

Am 8.1.2023 fand unser erster Vereinshock 2023 statt. Wir konnten sehr viele Vereinsmitglieder u. Freundinnen/Freunde des Vereins begrüssen. Neben dem Sektempfang gab es wieder ein ausgezeichnetes Menue mit Kuchenbuffet und ein gemütliches Beisammensein. Wir bedanken uns  bei unseren fleissigen Helferinnen u. Helfern für die gute Bewirtung.